Frauenrivalität - Frauensolidarität

Frauengemeinsam unterwegs

Frauenmorgen in Kappel am Albis

Frauenrivalität kann förderlich sein, in dem sie anstachelt und das eigene Potential belebt. Leider blockiert sie im Alltag aber oft und bindet dann sinnlos Kräfte. Ähnlich ist es mit der Frauensolidarität. Auch sie kann hilfreich und stärkend sein. Wenn sie aber ausnützenden Charakter hat, schwächt sie die Eigenständigkeit, verhindert Entwicklung und zementiert veraltete Strukturen.
Gemeinsam wollen wir unser Verhalten kritisch hinterfragen und sehen, was uns darin stärkt, unseren ureigenen Weg kraftvoll zu gehen..

Datum

Samstag 26. Oktober 2013, 8h30h - 11h

Ort

Mühlesaal an der Albisstrasse, 8926 Kappel am Albis

Veranstalter

Ref. + kath. Kirchgemeinden Oberamt (Hausen, Kappel, Rifferswil)

Kosten

Fr. 20.-

Anmeldung

Anmeldung bitte bis Montag, 21. Oktober 2013
beim Pfarreisekretariat 044 764 00 11