frühere Projekte

Programm 1. Halbjahr 2017

Unterwegs mit meinen Träumen
zwei kontinuierliche Traumgruppen
1Mal im Monat an einem Mittwoch Nachmittag oder an einem Mittwoch Abend , Burgdorf

Mutig und aufrecht ins neue Jahr, Stiller Tag zum Jahresanfang, Tagesseminar,
Samstag 14. Januar 2017, Burgdorf

Lebensübergänge meistern Über den Umgang mit Veränderungen, Morgenstunde für Frauen,
Mittwoch 25. Januar 2017, Kirchberg

Mit dem Herzen sehen, Systemaufstellungen als Weg der Versöhnung, Tagesseminar,
Samstag 4. Februar 2017, Burgdorf

Schritt für Schritt, Meditatives Schneeschuhwandern, Ferienwoche in teilweisem Schweigen,
Sonntag 26. Februar - Samstag 4. März 2017 , Grimmialp

Über Ideale, Masslosigkeit und Abgrenzung- und den fürsorglichen Umgang mit sich selber -
3 Kursabende 19h15 - 21h15
Di. 7. / 21. März / 4. April 2016, Burgdorf

Mit dem Herzen sehen, Systemaufstellungen als Weg der Versöhnung, Tagesseminar,
Samstag 25. März 2017, Burgdorf

Mit dem Herzen sehen, Systemaufstellungen als Weg der Versöhnung, Tagesseminar,
Samstag 22. April 2017, Burgdorf

Geprägt von meiner Mutter, Über die spezielle Beziehung von Mutter und Tochter, Frauenseminar,
Sonntag 30. April - Mittwoch 3. Mai 2017, Rasa

Lebensübergänge meistern, Über den Umgang mit Veränderungen, 3 Kursabende 19h15 - 21h15
Dienstag 9. / 23. Mai / 6. Juni 2017, Burgdorf

Vom nährenden Umgang mit sich selber Über Abgrenzung, Distanz und Nähe, Frauenmorgen,
Donnerstag 18. Mai 2017, Wil SG

Mit dem Herzen sehen, Systemaufstellungen als Weg der Versöhnung, Tagesseminar,
Samstag 20. Mai 2017, Burgdorf

Mit dem Herzen sehen, Systemaufstellungen als Weg der Versöhnung, Tagesseminar,
Samstag 17. Juni 2017, Burgdorf

 

Auf Grund meiner Pensionierung habe ich meine Praxis an der Lyssachstrasse 9A in Burgdorf auf Ende Juni 2017 geschlossen

 

Voranzeige Herbst 2017

Durch Wandern erfrischt, Wanderwoche in teilweisem Schweigen,
Sonntag 24. - Samstag 30. Sept. 2017, Rasa

Ich bin die Tochter meiner Mutter, Wie mich meine Mutter geprägt hat, Frauenmorgen,
Donnerstag 7. Dezember 2017, Münsingen